Hören, Sehen, Verstehen

Was mir am Schikurs am besten gefiel (Edi Mjeku)

 

Immer wenn ich vom Bett stieg, war ich mega-glücklich über einen neuen, tollen Tag. Mir gefiel, wie wir mit Alpakas wandern waren. Ich liebte jeden Schritt, den ich machte, auch wenn jeder Schritt schmerzte. Als wir Schifahren wollten, raste ich den Hügel hinunter, immer und immer wieder. Gondelfahren machte mir Spaß. Immer vom Fenster nach außen zu schauen, das war cool! Und meine Lieblingssache: Frühstück. Ich hatte mich wortwörtlich vollgefuttert. Dienstag: 2 Stück Schwarzbrot mit Putenwurst und eine Semmel, und die Zahl an verspeisten Gebäckstücken stieg jeden Tag um 1 weiter.

Das war die beste Woche meines Lebens.

 

 

Wo ist der Schnee?
Wo ist der Schnee?
Stefan und das Alpaka
Stefan und das Alpaka
Marcel freut sich!
Marcel freut sich!
Wanderung mit Alpakas
Wanderung mit Alpakas
Nanda und Teo
Nanda und Teo
Auf dem Spielplatz
Auf dem Spielplatz
Wer gewinnt?
Wer gewinnt?
Langlauf-Versuch
Langlauf-Versuch
Die strahlenden Sieger!
Die strahlenden Sieger!