Hören, Sehen, Verstehen

Osterturnstunde

 

In der letzten Turnstunde vor den Osterferien durften die Schüler und Schülerinnen der 1. IMS und 1. HMS ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Was darf Ostern nicht fehlen? Natürlich Ostereier! Auf einem Löffel wurde zuerst ein Plastikei über einen Gerätehindernisbahn transportiert - das war aber nur der Probedurchgang. Die Spzialaufgabe war dann folgende: Sieger ist jene Gruppe, die es schafft, ein echtes Osterei auf einem Löffel über den Geräteparcour zu transportieren, ohne dass das Osterei hinunter fällt und zerbricht. Unser Schüler und Schülerinnen waren wirklich sehr geschickt, denn es gab nur Sieger! Jede Gruppe schaffte die Aufgabe mit Bravour. Als Belohnung gab es für jeden Sieger ein buntes Osterei.

 

 

 

Geschicklichkeitslauf
Geschicklichkeitslauf
Geschicklichkeitslauf
Geschicklichkeitslauf
Geschicklichkeitslauf
Geschicklichkeitslauf
Geschicklichkeitslauf
Geschicklichkeitslauf